... ohne viele Worte - die Schönheit der Galaxis, am 31.08.2016 in der Zeit von 00:00 bis 01:40 Uhr beobachtet und fotografiert ...

die Galaxis - ohne weitere Worte
Fienstedt: Landstraße L156 |

Mich hat die Schönheit des Kosmos,

daran erinnert, dass das Universum über viele Millionen Lichtjahre groß ist und das Licht über Millionen Jahre benötigt, um uns zu erreichen ...
Es sind unvorstellbare Dimensionen, wenn man bedenkt, dass das Licht in einer Sekunde ca. 300.000 km zurücklegt. Das Sternenlicht, das wir heute wahrnehemn, hat zum Teil einen Lichtweg von über Hunderte Millionen Lichtjahren zurückgelegt. Das sind Entfernungen, die wir mit unseren Vorstellungen nicht erfassen können.
Wie klein kommen wir Menschen uns auf dieser kleinen Erde vor und nehmen uns oft so wichtig, dass wir unsere Nachbarn missachten und gar töten - und auch noch diskutieren, ob das Töten gerecht sei ???....

Wir haben nur ein sehr kurzes begrenztes Gastrecht auf der Erde, uns sollte das eigentlich stets bewusst sein.

Deshalb verachte ich Mord, Totschlag und Kriege auf das Allerschärfste ....

1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 05.09.2016 | 23:05   Melden
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.09.2016 | 01:07   Melden
3.363
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 06.09.2016 | 07:53   Melden
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 06.09.2016 | 08:47   Melden
1.686
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 06.09.2016 | 09:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.