Rotkäppchen-Express im Saale- und Unstruttal unterwegs

Mittag in Lengefeld bei Bad Kösen
Freyburg (Unstrut): Unstruttal | Heut war wieder ein Sonderzug mit einer Dampflok der Baureihe 41 im Saale - und Unstruttal unterwegs. Das Wetter hatte gepasst.

Der Rotkäppchen-Express verkehrt im Jahr zwei Mal. Viele Hobbyfotografen waren unterwegs. Sogar eine Drohne wurde für Luftaufnahmen eingesetzt. Im Oktober kann man dieses Ereignis wieder mit erleben.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 24.05.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.