Dem Frühling auf der Spur

Krokuspracht im Garten
Das herrliche Wetter am vergangenen Wochenende lud mich dazu ein, mal zu schauen, was der bisher etwas zögerliche Frühling in der Natur schon zu bieten hat. Trotz Kälte und Schnee in den letzten Wochen sieht man deutlich, die Vegetation steht nicht nur in den Startlöchern, sondern hat die ersten Plätze schon belegt. Neben den letzten Schneeglöckchen zeigen sich nun viele Krokusse von ihrer schönsten Seite. Aber auch gelbe Osterglocken strahlten der Sonne entgegen. Die ersten Insekten sind mir auf meinen Touren begegnet, sogar ein Schmetterling flatterte durch die warme Frühlingsluft. Ganz besonders schön zeigten sich die blühenden Weidenkätzchen vorm strahlend blauen Himmel.
Also, einfach raus in die Natur, Augen auf und genießen!
7
2
3
4
5
3
3
1 5
1 6
2
1 4
1 4
1 4
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
4.978
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 27.03.2018 | 08:41   Melden
17.821
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 27.03.2018 | 11:19   Melden
10.081
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 27.03.2018 | 14:21   Melden
10.285
Ralf Springer aus Aschersleben | 27.03.2018 | 20:07   Melden
2.553
Katrin Koch aus Friedersdorf | 29.03.2018 | 14:14   Melden
2.719
Dieter Gantz aus Querfurt | 30.03.2018 | 14:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.