Ein ruhiger Platz für die Seele

Birnbaumteich


Der Birnbaumteich liegt bei Neudorf im Unterharz. Zu- und Abflüsse sind die Selke und der Birnbaumbach. Der Campingplatz hier und heute entspricht allen Standards. Und bietet Naturgenießern alles was das Herz begehrt.
Wir haben hier schon einige schöne Stunden im September, in Ruhe und damit meine ich Ruhe, verbracht.
Vor allem die frühen Morgenstunden sind idyllisch. Der Nebel steigt dann regelrecht aus dem Teich über die Bäume hinweg. Wenn dann noch die Sonne günstig steht, ist es märchenhaft.
Wer einfach mal abschalten möchte und Natur pur genießen will, ist hier absolut richtig.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.