offline

gabi bartschat

10
Startpunkt ist: Gerbstedt
10 Punkte | registriert seit 28.05.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
das Leben, sagt der Weise, ist eine Reise. auf der befinde ich mich seit meiner Geburt im Sommer 1961. Neben Reisen gehört zu meinen Hobbies alles was mit der Natur zu tun hat, in Gerbstedt habe ich einen kleinen naturbelassenen Selbstversorgergarten. Die Kamera wurde mir schon in die Wiege gelegt - bei meinem Vater durfte ich schon in früher Kindheit in der Dunkelkammer mit Hand anlegen. Was liegt näher, als die Hobbies miteinander zu verbinden, und mit meinen Fotos auch andere am Geschehen teilhaben zu lassen.
4 Bilder

Gerbstedt und seine Barfüsser (barfüssiger spaziergang durch Gerbstedt)

gabi bartschat
gabi bartschat | Gerbstedt | am 28.05.2014 | 184 mal gelesen

Gerbstedt: Stadtgebiet | So arg viele Barfüßer sind mir hier leider nicht bekannt, zumal die Wege in Gerbstedt auch gelegentlich etwas anspruchsvoll sind. Deswegen meinte ich, dass es nicht schaden könnte mit Verstärkung durch die schmalen Gassen zu spazieren. Am vergangenen Wochenende bot sich für Interessierte die Gelegenheit, mal selbst zu schauen wo die Saalenixe haust. Unter dem Namen Saalenixe kennen mich vor allem die zahlreichen...