Die Seite steht: Launch-Veranstaltung "grenzenlos - Wege nach der Wende"

Der Trabigeruch, "der sich auf die Zunge legte", fiel Prof. Dr. Viehoff auf, als er in den 90ern aus Siegen nach Halle kam. Allerdings sei dieser "Duft" in Budapest schlimmer gewesen. (Foto: Foto: Evi Lemberger)
Seit dem Sommersemester 2014 planten, organisierten, recherchierten, schrieben, filmten und fotografierten wir - am vergangenen Mittwoch ging unser Webspecial "grenzenlos - Wege nach der Wende" endlich online.
Um das zu feiern, veranstalteten wir im Studio des Mitteldeutschen Multimedia Zentrums in Halle eine Launch-Party, bei der unser Projekt ausführlich vorgestellt wurde.

Nach einer kleinen Talkrunde, für die wir Prof. Dr. Reinhold Viehoff und Dr. Cordula Günther vom Institut für Medien und Kommunikationswissenschaften gewinnen konnten, folgte ein lockeres Zusammensein bei Sekt und Kuchen.

Besonders Marie Kirschning und ich freuten über den Besuch des BürgerReporters Gottlob Philipps und die BR-Verantwortliche der MZ, Frau Bendick.

In Namen des "grenzenlos"-Teams laden wir Sie nun herzlich ein, sich auf der Projektwebseite umzusehen und die zahlreichen journalistischen Beiträge und multimedialen Elemente zu betrachten.

Über Feedback-Kommentare würden wir uns freuen. Haben Sie einen "Lieblingsartikel"?

www.grenzenlos-wendewege.de

Liebe Grüße,
ihr "grenzenlos"-Team
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 09.02.2015 | 23:42   Melden
125
Halesma | Stefanie Weiser aus Gräfenhainichen | 10.02.2015 | 13:40   Melden
125
Halesma | Stefanie Weiser aus Gräfenhainichen | 11.02.2015 | 09:44   Melden
125
Halesma | Stefanie Weiser aus Gräfenhainichen | 11.02.2015 | 10:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.