Pyrogames 2014

Pyrogames 2014
Gräfenhainichen: Ferropolis | Pyrogames 2014 in Ferropolis, auch dieses Jahr wieder ein ultimatives Erlebnis. Das "Duell der Feuerwerker" verzauberte die Zuschauer mit atemberaubenden Lichtbildern am Nachthimmel über der Stadt aus Eisen. Die prachtvoll leuchtenden Feuerwerksblüten tanzten am Himmel.

Aufgabe der Feuerwerker war, ihre Pyrotechnik zum Takt der Musik zu zünden. Dem einen oder anderen ist dies mit einem großen Knall punktgenau gelungen. Die Begeisterung des Publikums war kaum zu bremsen. Zudem gab es auch in diesem Jahr wieder eine erstklassige Lasershow mit wundervollen Effekten.

Fazit: Die Pyro Games 2014 sind einer der Höhepunkte in Ferropolis. Die atemberaubende Feuerwerkskunst verzaubert Jahr für Jahr zahlreiche Besucher. Freuen Sie sich auf Pyrogames 2015, natürlich wieder in Ferropolis.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.