Trödeln bis das Auto voll ist und die Geldbörse leer...

Wann? 05.10.2013 bis 06.10.2013

Wo? Ferropolis, Gräfenhainichen DE
Gräfenhainichen: Ferropolis | Heute und morgen gibt es das zweite Mal in diesem Jahr... einen Trödelspass für die ganze Familie im Ferropolis...

In Mitten von Eisen bzw. den gigantischen Stahlkolossen und in einer Halle ist sicher für jeden etwas dabei... wie z. B.:

Für Papa etwas zum Bauen und Basteln an Haus/Hof und Auto...
Für Mutti etwas zum Lesen... falls sie sich die Zeit dafür nimmt...
Für die Kinder etwas zum Spielen oder vielleicht auch mal zur Abwechslung ein Buch... Lesen kann ja nicht schaden...
Und für Oma und Opa... die schwelgen in Erinnerung beim Bummeln über den Trödelplatz... weil sie sich an vieles erinnern... was sie vielleicht früher einmal selbst besessen und genutzt haben.

Und wer auf das traditionelle Mittagessen um punkt zwölf oder eins verzichten möchte... bzw. nicht kochen/abwaschen möchte... möge der Nase nach gehen... vielleicht gibt es ja da oder dort ein Angebot für das leibliche Wohl.

Na dann viel Spaß und nicht vergessen... Geld und Fotoapparat mitnehmen... und andere an dem Trödelerfolg teilhaben lassen.

Ich bin auf der Suche nach solchen Kisten und vielleicht dem einen oder anderen Schnäppchen... aber am Abend werde ich dann euch zeigen... welchen Trödelerfolg ich heute hatte...

18.44 Uhr

Hier nun wie versprochen die Bilder vom Besuch in Ferropilis und auf dem letzten Bild mein persönlicher Trödelerfolg. Also wer es heute verpasst hat... dann mit der Familie morgen einen Ausflug starten... und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.