14. Weihnachtsmarkt der schönen Dinge - Wittenberg

Weihnachtsmarkt Wittenberg 10 Uhr fast menschenleer
Lutherstadt Wittenberg: Marktplatz | In diesem Jahr gleich am Martplatz zusätzlich vereint mit

ALTERNATIVER WEIHNACHSTMARKT

In den beiden Cranach-Höfen und nur vom 27. bis 29.11.
Alles unter dem Motto:

KUNST***KUNSTHANDWERK***
KULINARISCHES***ALTERNATIVES

...auf einen der schönsten Kunsthandwerkermärkte der Region.

Regionale Erzeuger bieten auf beiden Höfen ihre Produkte an.
So gibt es u. a. auf Markt 4 einen leckeren Zarentrunk aus sibirischen Moosbeeren (pure Natur - keine Züchtung wie Cranberry) und Wodka und in der Schlossstraße 1 Schwein am Spieß.

Ich war gleich nach dem erneuten Besuch der „Historischen Stadtinformation“ nach Marktöffnung 11 Uhr da.
Sehr unangenehmer Schneeregen, aber dafür noch fast ungestört (kein Schlange stehen und Gedränge).
Der Gesamteindruck, klein aber fein!
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
4.828
Ralf Springer aus Aschersleben | 28.11.2015 | 20:48   Melden
3.323
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 28.11.2015 | 21:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.