Baustellengeschehen in Dessau

Ich möchte hier gerne in loser Folge.. mal Beiträge schreiben... die sich mit aktuellen Baustellen beschäftigen. Viellecht ist es auch nicht verkehrt zu sehen... wie sich eine Baustelle verändert... oder auch nicht.
Und beginnen möchte ich mit der Baustelle am "UBA"... da ich dort seit 2012 regelmäßig zur Arbeit fahre und sehe... was nicht passiert. Und so können vielleicht auch andere Baustellengeschichten von Dessau in Erinnerung bleiben...

1 Bild

Schönes Wochenende... 02. August 2014 1

Liane Griedel
Liane Griedel | Dessau-Roßlau | am 02.08.2014 | 126 mal gelesen

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." Daphne du Maurier Mit diesem Zitat möchte ich allen ein schönes Wochenende...

18 Bilder

Baustellengeschehen: UBA Teil 1... Ende 2013

Liane Griedel
Liane Griedel | Dessau-Roßlau | am 27.11.2013 | 209 mal gelesen

So liebe Dessauer und MZ - Leser... das Jahr 2013 geht fast zur Neige und da ich auch in diesem Jahr jeden Tag an dieser Baustelle des UBA vorbei gefahren bin... was sich verändert hat... oder vielleicht nicht wirklich geschehen ist. Aber mich erfreuen dafür täglich die liebevoll gestalteten Bilder der Kinder aus Kindergärten und Schulen... und dies ist es auf jeden Fall wert... in dieser neuen Gruppe als...