Besuch in Halberstadt - Gartenleidenschaft verbindet

Halberstadt: Kleingarten |

"Geteilte Freude ist doppelte Freude"

Das trifft ganz gewiß auch auf gegenseitige Gartenbesuche zu. Wer zeigt Freunden und Bekannten nicht gern seine Gartenschätze. Sei es ein stiller Ort mit Blumen und Rabatten, ein exotischer Garten mit Gewächsen aus aller Herren Länder oder ein Gemüse- und Blumengarten.

Als im Frühjahr vergangenen Jahres die erste Gartenmesse in unserem Land
stattfand, trafen wir ein Ehepaar aus Halberstadt wieder. Wie der Zufall spielte, hatten wir im vorletzten Jahr uns einen Tisch geteilt in der Messegaststätte. Zufällig kam das wieder so.

"ja, wir kennen uns doch vom Vorjahr" ging die Frage, natürlich "sie waren doch die Beiden aus Aschersleben". Und wir erkannten sie, als das
Paar aus Halberstadt.

Es ging das Gespräch weiter und man versprach sich, im nächsten Jahr, also 2016 wieder zu treffen auf der Gartenmesse. Da verabredeten wir, uns zu besuchen.

Nun das klappte auch und wir besuchten nun das erste Mal den Garten in Halberstadt.

Der Besuch endete mit einer Einladung nach Aschersleben und das wird noch in diesem Monat sein.
1 1
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.876
Ralf Springer aus Aschersleben | 06.08.2016 | 23:16   Melden
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.08.2016 | 06:51   Melden
1.274
Lothar Teschner aus Merseburg | 07.08.2016 | 18:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.