Erste Flugübungen der Jungstörche

Die Jungstörche in Veltensmühle haben sich prima entwickelt
Halberstadt: Storchennest | Die drei Jungstörche werden in den nächsten Tagen ihr Nest zum ersten mal verlassen. Sie üben schon tüchtig, um den langen Weg in den Süden zu schaffen. Es war bis jetzt sehr interessant, nach der Ankunft, die Hochzeit, die Aufzucht, die Beringung und nun die ersten Flugversuche zu verfolgen. Ich hoffe und wünsche mir sehr für die Storchenfamilie, dass ihr weiteres da sein in Veltensmühle und später ihr Rückflug in den Süden glatt verläuft, so dass ich im nächsten Jahr mich auf ein Wiedersehen freue.
2 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.714
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 25.07.2015 | 10:51   Melden
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 25.07.2015 | 18:59   Melden
11.503
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.07.2015 | 13:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.