Feldbahnfahrtag zum Erntedankfest

Viele Besucher zum Feldbahnfahrtag
Am Sonntag den 28. 09. 2014 luden die Schlanstedter Feldbahner wieder zur Mitfahrt ein. Fünf Historische Dieselloks und mehr als 50 Feldbahnloren, darunter sehr seltene Rübenwagen wurden zu Feldbahnzügen zusammengestellt. Die Mitfahrt war natürlich wieder kostenlos. Um 14.00 Uhr fand ein Lokziehwettbewerb statt. Sechs Menschen haben eine sechs Tonnen schwere und 60 Jahre alte Deutz-Diesellok 60 Meter gezogen. Unsere kleinen Gäste hatten auch wieder viel Spaß. Für das leibliche Wohl war auch wieder gut gesorgt.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
2.389
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 30.09.2014 | 12:05   Melden
14.713
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 30.09.2014 | 12:27   Melden
6.676
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 30.09.2014 | 14:49   Melden
7.349
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 01.10.2014 | 07:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.