Miniaturenpark bei Nacht

Wernigerode Breite Straße mit Cafe Wien
Endlich war es soweit, am 23. 08. 2014 um 20.00 Uhr öffnete der Miniaturenpark bei Nacht im Bürgerpark Wernigerode seine Pforten. Bei romantischer Beleuchtung konnte man die Miniaturen der Bauten aus der Harzregion bewundern. Es waren viele Besucher aus Nah und Fern gekommen, um sich dieses Event anzusehen. Zum Programm gehörte eine Feuershow, Stelzenläufer, musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl mit kulinarischen Genüssen wurde auch gesorgt.
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
7.440
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 24.08.2014 | 14:22   Melden
16.372
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 24.08.2014 | 15:11   Melden
13.400
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 24.08.2014 | 20:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.