Wasserpark Aquaventure am Atlantis The Palm

Metrostation am Wasserpark
Den Aquapark am Ost-Tower können die Hotelgäste des Atlantis The Palm kostenlos nutzen. Für die Tagesgäste, die aus Dubai und Umgebung kommen, wurde extra eine Metrolinie von Dubai-Stadt bis zum letzten Palmwedel der künstlich angelegten Halbinsel gebaut. So kommen täglich tausende Gäste um sich hier zu vergnügen. Der Wasserpark hat eine Größe von 17 Hektar und es werden 25 000 Kubikmeter Wasser eingesetzt. Durch die Freizeitanlage führt ein 2,5 km langer Wasserlauf der in 45 Minuten in einem Reifen durchschwommen werden kann. Unter anderem durch-schwimmt man eine Röhre, die durch ein Haifischbecken führt. Ein toller Anblick, wenn man weiß, die Haie können einem nichts tun. Durch die Fotos erkennt man noch einige andere Attraktionen.
An den Wasserpark schließt sich noch die Dolphinbay mit 28 Delphinen und der Seehundpunkt an.
Hier können die Gäste mit Delphinen schwimmen, sowie eine Seehundshow bestaunen. So ist bei uns wirklich keine Langeweile aufgekommen und sind am Abend tot müde ins Bett gefallen.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 19.09.2014 | 18:15   Melden
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 21.09.2014 | 14:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.