Ein hässliches Finale

Mit diesem Bild hat es die 2. Mannschaft des FSV 1920 Sargstedt ins Finale des "hässlichsten Trikots" geschafft (Foto: wett-bonus.com)

Mannschaft aus Halberstadt kann einen Doppelsatz Trikots gewinnen - Abstimmung läuft

Es ist so weit: Nachdem vier Wochen lang Vereine die Chance hatten, ihre hässlichsten Trikots zu präsentieren, steht nun die Top 10 zur Abstimmung bereit. www.wett-bonus.com hatte Vereine in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihre aus der Mode gekommene Spielkleidung einzusenden – und die Klubs antworteten.

2. Mannschaft des FSV 1920 Sargstedt mit guten Chancen

Mit dabei auch die 2. Mannschaft des FSV 1920 Sargstedt. Der Klub aus Halberstadt bestreitet sonst seine Spiele in der Harzliga. Jetzt freuen sie sich auf die Chance, einen Doppelsatz neue Trikots und ein professionelles Fotoshooting zu gewinnen.

Wer die Jungs unterstützen möchte, geht auf www.wett-bonus.com/haesslichstes-trikot und votet noch bis zum 16. August 2017. Denn wer die meisten Stimmen erhält, darf sich von seinen alten Kleidern verabschieden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.