Eröffnung der Feuerstein - Arena am 15. 12. 2017

Letzte Bauarbeiten laufen auf Hochtouren

Nun sind es nur noch 8 Tage bis zur Eröffnung des Eisstadions Feuerstein- Arena in Schierke. Jetzt wird hier der Endspurt eingelegt, damit alles pünktlich fertig wird.
Das  Parkhaus am Winterberg mit seinen 715 Stellplätzen ist schon fertig. Die Parkgebühren sind sehr moderat. Ein 24 Std. Ticket kostet 8,00€. Ansonsten herrscht in Schierke Parkverbot. Zum Glück wurde hier im Vorfeld an die Parkmöglichkeiten gedacht, was nicht überall zu finden ist.
Hat man doch bei der Hängebrücke in Rübeland diese außer acht gelassen, denn hier kommt es oft zu chaotischen Zuständen. Hier stellte man erst im nachhinein Überlegungen an.
4
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
17.360
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 07.12.2017 | 19:02   Melden
16.198
Peter Pannicke aus Wittenberg | 07.12.2017 | 22:29   Melden
9.124
Ralf Springer aus Aschersleben | 07.12.2017 | 22:54   Melden
13.920
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 10.12.2017 | 09:06   Melden
343
Klaus Okesson aus Quedlinburg | 20.12.2017 | 17:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.