Reitertag in den Spiegelsbergen

Halberstadt: Reithalle | Am 11. 04. 2015 fand in Halberstadt in der Reithalle unterhalb des Spiegelsbergengutes der traditionelle Reitertag statt. Er findet immer unter Turnierbedingungen statt und es wurden acht Prüfungen absolviert. Es wurden Dressurprüfungen der Klasse E und A, Führzügelwettbewerbe, Hindernisparcour, Ministilspringreiten der Klasse E und A und Hunterspringen durchgeführt. Den Abschluss bildete die Springprüfung der Klassen E und A. Es war eine gelungene Veranstaltung, welche von dem Reit- und Fahrverein Halberstadt durchgeführt wurde.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung war frei und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
14.714
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 12.04.2015 | 19:41   Melden
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 12.04.2015 | 20:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.