24. Bürgerfest im Paulusviertel am 26. Mai 2013

Rund um die Pauluskirche auf dem Hasenberg beim Paulusfest 2010
Halle (Saale): Pauluskirche | Tausende Besucher kamen zum 21. Paulusfest im Juni 2010 rund um die Pauluskirche. Es wurde vom Kinder- und Jugendchor der Stadt Halle eröffnet. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: 30 verschiedene Gruppen sangen und tanzten rings um den Platz, darunter Puppenspieler und Clowns (Foto). 150 Vereine und Kleinkünstler hatten ihre Stände aufgebaut zum Sehen, Hören, Mitmachen und Schmecken.
Es wird in diesem Jahr, wie bereits in den vergangenen zwei Jahren ein „Bürgerfest im Paulusviertel“ sein, - an möglichst vielen verschiedenen Stellen - den "Höfen" - im Paulusviertel (es gibt keine Stände und Bühnen auf dem Rathenauplatz) wird gefeiert. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto; "Ein Fest der Bürger für die Bürger"
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 22.05.2013 | 14:32   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 22.05.2013 | 15:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.