24. Bürgerfest im Paulusviertel

Flyer zum Paulusfest 2013 (Foto: www.bi-paulusviertel.de)
Es ist wieder so weit! Diesen Sonntag (26. Mai 2013) wird unter dem Motto "Ein Fest der Bürger für die Bürger" von 11 bis 18 Uhr in das Paulusviertel eingeladen. Das jährlich stattfindende Fest geht nun in die 24. Runde und hält wieder vielerlei Überraschungen bereit. Höfe, Vorgärten, Spielflächen, Kindergärten, Schulen, Hausgemeinschaften usw. bieten ein reichhaltiges Angebot für die ganze Familie. Auch wir, vom Projekt FoKus, werden, als Mitglieder der halleschen Kreativplattform "hALLE leuchten", mit dabei sein. Ich freue mich besonders, dort meine frisch gedruckte Schulschreiberanthologie "Das Land von Klingen fern", kleine, feine Kinderbuchkunstdrucke und auch Originale präsentieren zu können. Sofern der Sonntag auch ein Sonnentag ist, sollte Sie doch nichts hindern, einmal im Paulusviertel vorbeizuschauen und, wie es auf der Homepage der Bürgerinitiative Paulusviertel so schön heißt, sich von der Fröhlichkeit und Freundlichkeit anstecken zu lassen.

Weitere Informationen: www.bi-paulusviertel.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.