Angesehen in Halle

Gerhard Marcks - Kuh und Pferd

Einladung zur Gruppe rund um Kunst im öffentlichen Raum von Halle

Bildende Kunst in Halle (Saale) - schon angesehen?

Was macht Halle eigentlich so schön? Diese Frage wird jeder auf seine Weise beantworten. Für die Mitglieder der Facebook-Gruppe "Angesehen in Halle" ist ganz klar die Bildende Kunst im öffentlichen Raum der Stadt eines der "angesehensten" Argumente. "Zeigt was Ihr in Halle und Umgebung angesehen habt und teilt es mit uns!" ist das Motto. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Da gibt es Brunnen, Plastiken, Wandbilder, Denk- und Mahnmale, die wir uns in´s Bewusstsein rufen und Informationen oder Erinnerungen tauschen wollen. Kein Problem, wenn mal ein Kunstwerk mehrfach erscheint- jeder hat seine eigene Sicht. Viel Spaß!

Angesehen in Halle - Facebook
Angesehen in Halle - Google+
Video zu "Angesehen in Halle"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.