Besuch der Residenz in der Weihnachtszeit

Eingang zur Residenz
Dieser Besuch in der Residenz war für mich wieder ein AHA-Effekt. Als ich diese wunderschönen Räume betrat, da war ich in einer anderen Welt abgetaucht. Jeder Raum hatte in seiner künstlerischen ideenreichen Ausführung einen besonderen Reiz. Diese tollen gestalteten Räume wurden von den MitarbeiterInnen von der Kreativwerkstatt des Beruflichen Bildungswerk e. V. Halle-Saalkreis hergestellt. - gefördert durch das Jobcenter Halle (Saale) -

Für diese gelungene weihnachtliche Ausstellung begann die Vorbereitung bereits im Sommer. Wer selbst kreativ tätig ist, kann diese wundervollen gestalterischen Arbeiten einschätzen. Ein Besuch lohnt sich!

Frohe Weihnachten wünscht euch Marlit Dörfler

Fotos ohne Worte - selbst diese Eindrücke erleben -
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
748
Gabriele Degen aus Halle (Saale) | 06.12.2015 | 23:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.