Burgschenke "Zum Ritter"

Halle (Saale): Zum Ritter | Es gibt sie noch die urigen Gaststätten. Als Mittelalterfan, aber auch als zufälliger Gast", fühlt man sich hier in der mittelalterlichen Burgschänke "Zum Ritter" (Sternstr. 7) schnell wohl. Geschmackvolles Ambiente, bestehend aus Waffen, Ritterathmosphäre und freier Grillecke tun ihr übriges. Zu Gast in dieser schönen Schenke war die Gruppe Quinta-X-Essentia und trieb es bunt. Selbst die Wirtin wurde kurzerhand mit einbezogen und wurde fast rot von dem Treiben. Etwaige Gäste sollten natürlich in der heutigen Zeit das Gezeigte nicht nachmachen, sondern lieber sittsam ihr Essen einnehmen, aber halt damals galt es noch, das Wort "Wein, Weib und Gesang"
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.