Das -Buch vom Doktor Luther-von Armin Stein anläßlich der Lutherdekade als Reprint erschienen

Die Armin Stein-Reprint-Reihe wurde nun um ein weiteres Buch des Autors erweitert.
Passend zur Luther-Dekade erschien das Buch über Martin Luther,der der Lieblingsheld in all`seinen historischen Erzählungen war.
Der Projekte-Verlag ,Eisleben,hat diese Idee aufgegriffen .
Daß der Verlag nun seinen Sitz in der Luther-Stadt!!!Eisleben hat,ist wieder eine Fügung mehr,die ich in den letzten Jahren erfahre.
Ein interessantes Buch über das Leben des Reformators,welches sowohl beim projekte-Verlag,thalia,amazon etc. erworben werden kann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.