Das Land von Klingen fern

Cover
Hurra, hurra, das Buch ist da!

Es ist genau das richtige Buch für den Frühling, voller übermütiger und gedankenvoller Kindertexte, Texte, die ich gern illustriert habe. Das Cover ist mit seinen kräftigen Farben ein Hingucker und macht Lust darauf, in das Buch hineinzublättern. Zur Abschlusslesung meiner 16 Schulschreiber in der Friedrich-Bödecker-Grundschule Laucha, genau einen Tag nach dem Welttag des Buches, wurde jedem Jungautor, im Beisein des Geschäftsführers des FBK Sachsen-Anhalt Jürgen Jankofsky, ein frischgedrucktes Exemplar überreicht. „Das Land von Klingen fern“, das sicher in jedem von uns schlummert, bietet auf 116 Seiten ein Zuhause für schüttelgereimte Tierarten, Texte über Löwen, die ihre Stimme verloren haben, Gruselgedichte, kleine Theaterszenen und vieles mehr. Das Buch ist im Hasenverlag (Halle/Saale) erschienen.

Das Land von Klingen fern. Hasenverlag Halle an der Saale. ISBN: 978-3-939468-87-5. 12,80 Euro
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 15.05.2013 | 12:47   Melden
295
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 15.05.2013 | 12:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.