Das Weihnachtsoratorium in der Marktkirche

Liebe Hallenser und Nachbarn,
das letzte Mal war ich beim Religionsunterricht 1954 in der Kirche !! Und getauft bin ich auch nicht! Aber was ich Weihnachten in der Marktkirche erlebt habe, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, das Weihnachtsoratorium Kantaten I bis III von Bach mit Orchester, Chor und Solisten - einfach wunderschön. Wer die nächsten Kantaten IV bis VI erleben möchte, sollte am 06.01.2016, 18.00 Uhr in die hallesche Marktkirche gehen. Und so eine schöne Veranstaltung war kostenfrei, aber die Kollekte wurde als Dank sicher von fast allen Besuchern auch etwas gefüllt. Hier noch einmal Danke an alle Mitwirkenden - es war ein besonderer Höhepunkt am 1. Weihnachtsfeiertag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.