Der Kopf ist für das Denken rund

Cover zum Buch
Es ist für mich immer noch unglaublich, meinen Erstling endlich in den Händen zu halten. Mein Debüt "Der Kopf ist für das Denken rund" enthält 48 Gedichte für Groß und Klein und eine Vielzahl an Illustrationen aus meiner Feder/meinem Bleistift. Das Buch ist im halleschen Hasenverlag erschienen, hat einen festen Einband, ist fadengeheftet und, was mich besonders freut, der Titel auf dem Cover ist geprägt worden. Mein Studium der Buchkunst an der Burg Giebichenstein ließ meinen Anspruch an meinen Erstling in einem Verlag nicht gerade schrumpfen, aber das Endergebnis macht mich stolz ... und so entlasse ich meine Gedichte und kolorierten Zeichnungen gern in die Öffentlichkeit und drücke fest die Daumen, dass sie ihr Publikum finden mögen.

Wer selbst einmal im Buch blättern möchte, kann sich gern an folgende Stellen wenden:
- PARADE (Kunstfachladen), Große Steinstraße 30, Halle
- Kafé Kaju, Große Steinstraße 25, 06108 Halle

"Der Kopf ist für das Denken rund", Hasenverlag Halle, ISBN 978-3-939468-91-2, 14,80 Euro
1 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
295
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 22.02.2014 | 18:52   Melden
15
Frieder Badstübner aus Halle (Saale) | 24.02.2014 | 08:29   Melden
295
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 24.02.2014 | 10:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.