Die Schneekönigin

Wann? 30.11.2012 16:00 Uhr

Wo? Evangelische Stadtmission Halle e.V., Weidenplan 3, 06108 Halle (Saale) DE
Halle (Saale): Evangelische Stadtmission Halle e.V. | Die Tage werden kürzer und kälter, man kann den Winter schon spüren. Zu Hause ist es schön warm und kuschlig und vielleicht hat der Ein oder Andere auch schon die Weihnachtsdekoration aus dem Keller geholt.
Jetzt ist auch wieder Zeit für schöne Märchenfilme...
Warum nicht einmal Theater?
Lust auf die Schneekönigin"? Dann die Chance nutzen! Die integrative Theatergruppe "Phönix" lädt am Freitag, dem 30.11.2012 um 16 Uhr in den großen Saal der evangelischen Stadtmission, am Weidenplan, zur Premiere ein!
Das ganze ist kostenfrei, nur wenn es Ihnen gefallen hat, freut sich die Theatergruppe aber auch über eine kleine Spende.

Wenn der Terminkalender an diesem Tag schon zu voll ist, keine Sorge, die Schneekönigin wird auch noch einmal am 08.12 und am 15.12. um jeweils 16 Uhr aufgeführt.

Zeit für ein wenig Kultur!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.