Die Welt der Kleinen Miss Sophie

In einer Welt, die sich selbst gerade aus den Fugen sprengt, wo das Elend an allen Ecken und Enden herausgekrochen kommt, wo Hass eine zunehmende Last wird und die Nachrichten sich überschlagen, um all das Verderben schnellstmöglich zu verbreiten, ist es manchmal wohltuend, auch mal wieder schöne Sachen zu erleben und schmunzeln zu können. Das lenkt ab vom großen Weltgeschehen und reinigt ein wenig die Seele.

Und es gibt noch viel zu lachen. Da ist zum Beispiel die Kleine Miss Sophie, die Gott sei Dank noch unbeschwert durchs Leben geht und von ihrer Mutter liebevoll Prinzessin genannt wird. Sie sieht die Welt mit ihren Kinderaugen und wundert sich manchmal über die Erwachsenen, die oft genug allzu komisch daherkommen, wenn sie erstmal ihre Kindheit abgelegt und vergessen haben. Und Kinderlachen ist immer noch das Schönste, was die Welt zu bieten hat. Man kann nur hoffen, dass es nicht eines Tages verstummt. Miss Sophie denkt nicht daran, sie lacht gern, manchmal auch laut und viel.
Und so drehte sie mit ihren Freunden, die sogar erwachsen sind, aber noch das Kind in sich haben, ein paar Videos zum Schmunzeln.

Videos der Kleinen Miss Sophie:

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2016 | 11:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.