Ein Flohmarktbummel

Antik-Flohmarkt

Seit zirka zwei Jahren schaue ich mich gern auf Antik-Flohmärkten um. Ein Favorit ist der Markt in der Messehalle Halle-Bruckdorf. Diesen Samstag und Sonntag wurden die Türen wieder geöffnet und die vielen Stände boten Krims und Krams an, auch wertvolle antike Gegenstände aus der Zeit meiner Großeltern und davor.

Schöne Sachen konnte ich bereits erwerben bzw. erhandeln: eine Kristallkaraffe für meinen selbstgemachten Likör, mit der Hand hergestellte italienische Blumenübertöpfe, Spitze aus Großmutters Zeiten für meine Näharbeiten, hübsche Eierbecher, gute Damast-Tischdecken, Bilderrahmen, Bücher und einiges mehr.

In Bruckdorf wird der nächste Flohmarkt am 10/11.06.17 stattfinden. Eine Empfehlung für Liebhaber!
3
2 2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.255
Ralf Springer aus Aschersleben | 15.05.2017 | 01:40   Melden
8.510
Annette Funke aus Halle (Saale) | 15.05.2017 | 10:38   Melden
10.054
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 15.05.2017 | 16:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.