Ein Schaufenster für die Kunst

Schaufenster zum Kunstprojekt FoKus bei Thalia am halleschen Markt (September 2014)
Schon im letzten Jahr durften wir uns über die Unterstützung der Thalia-Buchhandlung am halleschen Markt freuen. Ein Podium zur öffentlichen Präsentation ist wichtig und so hatte Thalia im Herzen der Stadt einen erheblichen Anteil daran, unser Kunstprojekt FoKus in der Region publik zu machen. Mit malerischen Mischtechniken (Danilo Pockrandt) und faszinierenden 360 Grad-Panoramafotografien (Danny Pockrandt) zum Stadtraum Halle möchten wir auch in diesem Jahr unserer Heimat eine kleine Liebeserklärung aussprechen. Zum Projekt ist nun gleich neben dem Haupteingang des Gebäudes ein Schaufenster mit einer Auswahl originaler Arbeiten zu unserem neuen Kunstkalender „Halle (Saale) 2015“ gestaltet worden. Das macht uns stolz!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.