Einladung zur Vernissage ins LISA Halle

Cover des Kalenders (Gedicht: Timo Brunke)
Ich erhielt den wunderbaren Auftrag, einen Sprachspielkalender für das LISA in Halle zu illustrieren.
Meine tierischen Freunde spielen im Baumwipfel Wörterbingo, veranstalten vor der Eisdiele eine Eiskugelschlacht, finden sich zu einem Frühlingskonzert (der Rabe singt natürlich) zusammen, schmücken einen Christbaum mit seltsamen Dingen usw.
Und was mich besonders freut: an alle Grundschulen Sachsen-Anhalts wird der Kalender verteilt und ich hoffe sehr, dass meine Tierchen das eine oder andere Kinderherz erreichen=erweichen werden.

Zum Kalender wird es nun auch eine VERNISSAGE im Gebäude des LISA geben:

„Die Quelle alles Guten liegt im Spiel“
Was: Präsentation des nigelnagelneuen Sprach-Spiele-Geburtstagskalenders und der originalen Illustrationen
Wann: Dienstag, der 18. Oktober 2016 um 13 Uhr
Wo: Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung, Riebeckplatz 9, 06108 Halle (Saale), 4. ETAGE
Wie: mit Sekt und guter Laune

Sollte sich jemand spontan entscheiden, einmal hineinzuschauen, kann er sich gern von Montag bis Freitag zu den Bürozeiten an der Rezeption im Foyer des LISA anmelden.
Die Ausstellung wird bis Ende Dezember 2016 in der 4. Etage des LISA hängen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.