Festliche Musik zur Adventszeit

Adventskonzert in der Marktkirche
Alle Jahre wieder - kommt die Advents- und Weihnachtszeit! In der Adventszeit werden viele Weihnachtskonzerte in Halle und der Umgebung angeboten.
Zum 1. Adventssonntag waren wir in der Marktkirche. Das Adventskonzert wurde vom Stadtsingechor zu Halle und der Robert-Franz-Singakademie Halle gestaltet.
Instrumental wurden sie von Axel Gebhardt, Ralf Griese, Ivo Nitschke und Irenee Peyrot begleitet. Alles lief unter der künstlerischen Leitung von Nikolaus Müller und Clemens Fläming.
Die Soloeinlagen von den kleinen Sängern und Sängerinnen waren musikalisch ergreifend schön. Nicht nur diese Soloeinlagen, das gesamte Konzert war stimmungsvoll und brachte Glück, Freude und Zufriedenheit in die Herzen der Besucher. Die Besucher waren so begeistert, dass zwischendurch applaudiert wurde. Zum Abschluss bestätigte der Applaus diese musikalische Leistung. Es war für uns ein sehr schöner 1. Advent.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
1.866
Katrin Koch aus Friedersdorf | 01.12.2016 | 22:58   Melden
4.876
Ralf Springer aus Aschersleben | 02.12.2016 | 13:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.