Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst (alle Fotos)
Idealer Start ins Neue Jahr 2016 war die Veranstaltung "Feuerwerk der Turnkunst". Es ist bereits die 28jährige Turnshow und ein absolutes Muss.
Mit meinen Sportfreundinnen habe ich diese einmalige sportliche Show besucht.
Künstler, Turner und Tänzerinnen haben Atemberaubende, faszinierende und akrobatische Darbietungen gezeigt. Hier verschmelzen Kunst und Sport in eine Einheit. Natürlich kam Witz und Humor, gekonnt akrobatisch, lustig dargestellt, nicht zu kurz. Die Videodarstellungen, Lichteffekte und die passende Musik waren einfach toll. Sie erzeugten entsprechende Stimmungen zu den einzelnen Darbietungen. Es war bis zum Schluss eine mitreißende Turnshow. Mit großem Applaus wurden die Künstler verabschiedet.
Dieses "Feuerwerk der Turnkunst" ist die erfolgreichste spektakulärste Turnshow deutschlandweit.
Na, dann bis zum nächsten Jahr 2017 zum "Feuerwerk der Turnkunst" in Halle.
Marlit

(Diese Veranstaltung findet in der Messehalle in Halle- Bruckdorf statt.)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
748
Gabriele Degen aus Halle (Saale) | 10.01.2016 | 14:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.