Film Cafe

„Kaffeeklatsch trifft Kino“

So könnte das jeden letzten Donnerstag im Monat sein.
Alt und Jung treffen sich im CINEMAXX - Charlottencenter von Halle, um vor dem Kinobesuch Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen. Und das für nur 6,50€.

Der Kuchen schmeckt immer sehr lecker und man hat die Wahl zwischen mehreren Sorten. Heute entschied ich mich für ein saftiges Stück Apfelkuchen.
Es werden gute Erfolgsfilme gezeigt.
Am heutigen Tag sah ich den Film „Big Eyes“. Nach einer wahren Geschichte spielen Amy Adams und Christoph Waltz die Hauptrollen.
Die Werke der Künstlerin Margret Keane, deren Bilder vorwiegend traurige Kinder mit besonders großen Augen, ein Phänomen der 60ger Jahre, zeigen, werden unter dem Namen ihres Mannes verkauft. Sie bringen viel Geld und Reichtum in die Familie. Doch letztlich kann Margret diese Lüge nicht mehr aushalten.

Das nächste Donnerstaghighlight im April wird der Film „Picknick mit Bären“ sein – eine charmant – amüsante Komödie über zwei Senioren, die sich auf eine unmögliche Mission wagen. Robert Redfort und Nick Nolte sorgen für Unterhaltung.
Ich werde dabei sein!
Übrigens: Kartenverkauf und „Kaffeeklatsch“ ab 9.15 Uhr,
Filmstart: 10.00 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.