Gärten und Garden Parties

1
Einladung
Edinburgh (Vereinigtes Königreich): Innenstadt | Gärten hat jedes Schloß und fast jede Whisky Distillery.
Ein Besuch lohnt immer, nur Zeit muß man haben.

Jeder hat schon einmal von dem Orden des Goldenen Vlies, Johanniter Order oder dem Malteser Orden gehört,.. Der Distel Orden reicht weit in die Schottische Geschichte zurück so raunen Legenden.
So soll Achaius in 809 nach einer Schlacht Orden überreicht haben und auch Robert de Bruce soll 1314 auf dem Schlachtfeld Orden vergeben haben und die Hand seiner Tochter Marjorie, der Glückliche war Walter Stewart, mit ihrem Sohn Robert begann die Stewart Linie.
James III spielte mit dem Gedanke einen Orden zu etablieren.
Schriftlich wurde es im Jahre 1470 als James III, zwei Clan Chiefs in den Orden "Burr or thissil" aufnahm, Lord Lovat, Earl of Orkney und Caithness, war einer der Erwählten, dies fand Sir Thomas Innes of Learney bei Nachforschungen heraus. Francios I von Frankreich soll wohl einer der ersten Mitglieder gewesen sein, in 1537, als ihm James V mit einem Orden betraute.

Dem eigentlichen Order wurde von Jammes VII/ II Ende Mai 1687 installiert/ gegründet. Das Design der Robe wechselte natürlich über die vielen Jahrhunderte,
George IV Cape's, erstrahlte in Blau übersäht mit kleinen goldenen Disteln.
Die Britsiche Königin E II, erwählt ihre neuen Mitglieder selbst.

Garden Parties gibt es in E. zwei an der Zahl, nur mit Einladung und Könglichen Teezelt für E II und die GP von Prinz Charles. Die dritte, wurde aus Geldgründen auf Eis gelegt, die des Lord High Commissioners, dem kirchlichen Vertreter E II bei der General Versammlung.
Die mit einer Einladung bedachten, haben sich zum Wohl der Gesellschaft angagiert. Kleine Häppchen/ Finger Food wird gereicht, wie Gurkensandwich, Erdbeertörtchen und kleine Kuchen erfreuer sich großen Beliebheit.
Die Teemischung ist ein Geheimrezept und nur während der Garten Party serviert. Etwa 30 min. verbringt E II bei der Garten Party und trifft einige vorher ausgewählte Besucher. P. Charles's und die sehr elegante Garden Party der Königin Elisabeth II, werden vielleicht in diesem Jahr zum letzten Mal gefeiert.
Im September gehen alle Schotten zur Wahlurne um abzustimmen, Unabhängigkeit, das ist hier die Frage. Da die Schotten ein cleveres Völkchen sind tun Sie das Richtige.
1 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.