Glücks- und Seelen-Heilbringer - zu jeder Zeit???

1
am 29.12.2012 im Halloren-Schokoladen-Museum in Halle-Saale Delitzscher Str. entdeckt

...ja das ist die Frage. Im A..T. sind es echte Männer - eben Kerle mit Flügeln - Erzengel: Gabriel, Michael, Raphael und evtl. Uriel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel
Selbst viele Künstler in der Vergangenheit gaben ihnen recht feminine bis kindlich-jungenhafte Züge!!!
Haben Flügel, aber oft ein mordendes Schwert!!!
Bei der folgenden Abbildungen komme ich total durcheinander:
http://1.bp.blogspot.com/-Emc8yQAS-vo/UNYVA15HXQI/...
Der Engel und feminin warum nicht - in der Singularform dann eben die Engel oder das Engel als Neutrum? Im Plural ist alles wieder okay!!
Gibt man in die Suchmaschine nur Engel ---Bilder ein
http://www.google.de/search?q=engel&hl=de&tbo=u&tb...
- oh weia alles ist machbar , alles ist schöööööoon - ich sage oft:"Hauptsache es hilft"! .. und das ist gut soooooo, sagte auch mal jemand.
Nun ist es doch egal, ob Engel, Erzengel oder gar Schutzengel - Hauptsache ein kindliches Gesichtchen mit femininen Zügen und mit Flügeln, damit er in brenzlichen Situationen schnell zur Stelle sein kann und wenn man erwacht - er auch so schnell wie er kam, wieder verschwinden kann???!!! Erz-Engel haben einen ordentlichen männlichen Namen.
Na bitte, und schon hat sich der Kreis geschlossen - alles ist erfreut - na isser denn nicht süß - z. B. das Engeleinchen von … siehe WWW. …
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.