Hossa! Discokugel! Und ganz viel Schlager!

Halle (Saale): Rennbahn |

Am Samstagabend war mal wieder richtig Leben auf der halleschen Rennbahn. Objekt5 hatte zur Schlagerparade gerufen und die Fans kamen.

Fahrende Musikanten, Santa Maria, Fiesta Mexicana.... und viele andere bekannte Schlager erklangen nicht nur von der Bühne - sondern auch lauthals (mal mehr, mal weniger schön) aus den Kehlen der anwesenden Fans. Aber auch stimmliche Schönheit liegt eben im Ohr des Betrachters.
Und wer nun vermutet hätte, das wären alles gesetzte Herrschaften gewesen, liegt definitiv falsch. Alle Altersgruppen, Männlein und Weiblein sangen und tanzten mit voller Begeisterung.
Auch einige Regentropfen konnten der Superstimmung nichts anhaben.

Und da rechtzeitiges Erscheinen bekanntlich die besten Plätze sichert, saß ich mit meinen Freundinnen geschützt vor witterungsbedingtem Ungemach, aber mit bester Sicht in einer der Tribünenlogen. Da konnte uns Wolfgang Zieglers Song noch so oft prophezeien, wir würden im Regen stehen. Nichts da! Und Platz zum Tanzen hatten wir auch genug!
Die Besucher in den Nachbarlogen folgten begeistert dem Programm - unserem eingeschlossen. ;-)

Vielen Dank dem Veranstalter und den Musikern. Es war ein genial toller Mädelsabend für uns. Nur leider kann ich das heute niemandem persönlich mitteilen: ich bin nämlich stockheiser!
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
3.347
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 21.08.2016 | 12:05   Melden
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 21.08.2016 | 12:05   Melden
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 21.08.2016 | 16:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.