Kinder sind etwas "Wunderbares"

Ein Wandbild mit dem Spruch "Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt...Loris Malaguzzi
Loris Malaguzzi war ein Pädagoge und Schullehrer aus Italien.
Dieses beeindruckende künstlerische gemalte Wandbild, an der Außenmauer einer Kindertagesstätte, hat meine Neugier wieder einmal geweckt.

Reggio-Pädagogik

Kinder sollen ja nicht nur zur Betreuung in eine Kindereinrichtung, sondern Kinder sollen der Mittelpunkt sein.
Hier im "Eigenbetrieb Kindergarten" wird nach der "Reggio-Pädagogik" mit den Kindern spielend gelernt. Diese Einrichtung hat dieses "Zertifikat"!

Wandbild

Der Künstler, Michael Geusen, zeigt uns mit diesem Wandbild eine wunderbare bunte Welt für alle Kinder.

...das Wandbild: Böllberger Weg 180...
3
1
1
2
2
1
2
1
1
2
1
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
17.540
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 01.03.2017 | 11:56   Melden
7.715
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 01.03.2017 | 13:34   Melden
1.944
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 01.03.2017 | 21:00   Melden
2.636
Dieter Gantz aus Querfurt | 03.03.2017 | 22:04   Melden
2.472
Katrin Koch aus Friedersdorf | 04.03.2017 | 18:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.