Kunstkalender Halle (Saale) 2016 - Einstand zum Laternenfest

Cover zum Kalender (Kombination Malerei und Fotografie)
Wir vom Kunstprojekt FoKus freuen uns, dass unser Kunstkalender "Halle (Saale) 2016" zum diesjährigen Laternenfest seinen erfolgreichen Einstand feiern konnte. Es gab wieder viele interessierte Besucher, die sich über unser Kunstprojekt informierten und die Idee, Heimatbilder auf diese Weise aufzuarbeiten, begeistert aufnahmen. Das Konzept des Motivwendens "12 Monate - 24 Motive" geht auf, vor allem die Kombination aus Malerei und Panoramafotografie in Verbindung mit poetischen Dreizeilern und historischen Details als Bildunterschriften. Es freut uns, dass unser kleines Projekt sich über die Jahre langsam etabliert und sich ein kleiner Sammlerkreis aufbaut. Wir glauben an unser Projekt und freuen uns, mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen zu können. Das diesjährige hallesche Fontänefest wird dazu wieder Gelegenheit bieten!

Wer sich vorher schon einen Einblick verschaffen möchte, kann gern die Buchhandlung Thalia am halleschen Markt aufsuchen und dort in Ruhe blättern.

Weitere Infos zum Kunstprojekt "Heimatbilder": www.pro-fokus.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.