Livekonzert auf dem Marktplatz

Nach einem Stadtbummel hatte ich mir einen Erdbeereisbecher verdient. Als ich nach Hause gehen wollte, begegnete ich diesen Hund und somit begann meine kleine Geschichte.
Die Aufmerksamkeit zu diesem einzigartigen aussehenden großen Hund hat sich gelohnt. Wo ist das Herrchen?
Am Händeldenkmal baute eine Gruppe eine Musikanlage auf. Der Hund wurde sehr unruhig und da kam auch schon sein Herrchen. Der Hund gehörte zu dieser Musik-Band. Die Freude war auf beiden Seiten.

"THE WISHING WELL" Live

Eine Straßenmusikgruppe aus Australien spielte gestern Abend auf dem halleschen Markt . Mittlerweile ist diese Musik-Band international besetzt.
Diese Art von Musik hat mich gleich gefesselt und begeistert. Viele Passanten gesellten sich hinzu und der Applaus bestätige diese tolle Musik. Der Sänger hatte eine tolle unverkennbare Stimme. Sie spielten einen Ausschnitt aus ihrem Programm. Eine Musik-Band hautnah Life zu erleben ist etwas Besonderes. Nach meinem Stadtbummel war dies ein schöner Abschluss. Einfach Klasse!!!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 01.09.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.