Lyrik trifft Akkordeon - ein vergnüglicher Leseabend

Flyer (vorn)
Nachdem nun mein Gedichtband "Der Kopf ist für das Denken rund" im halleschen Hasenverlag erschienen ist und sein Erscheinen auf ein erstes positives Echo (z.B. zur Eröffnung des Bücherfrühlings 2014) gestoßen ist, sind erste Lesungen geplant.
Zusammen mit Ute Werneyer werde ich am 4. April 2014 um 19 Uhr im halleschen Kult-Kafé Kaju (beeindruckende Sammlung an Sammeltassen und bestechend leckerer Kuchen) auftreten. Ich werde Gedichte aus meinem Buch lesen, über einen Beamer dazu Illustrationen einspielen und von Ute Werneyer am Akkordeon beschwingt durch den Abend begleitet.
Die Kombination aus Akkordeon und Lyrik ist aufeinander abgestimmt, und so verwundert es nicht, wenn in einem Stück von Scarlatti plötzlich meine freche Fliege zu hören ist. Seien Sie gespannt!
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei! Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine vorherige telefonische Anmeldung erwünscht und garantiert einen Sitzplatz zu unserem musikalischen Leseabend der vergnüglichen Art.

Platzreservierung im Kafé Kaju über 0345 689 201 70.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
261
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 21.03.2014 | 21:40   Melden
235
Jürgen Berndt aus Halle (Saale) | 23.03.2014 | 17:16   Melden
261
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 24.03.2014 | 11:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.