MZ fördert junge Kunst

Blick vom alten Burgturm (Foto: MZ-Shop)
Auf Einladung der MZ gestaltete ich zwei malerische Blätter. Diese wurden in einer limitierten Kunstdruckedition reproduziert und sind seit Ende November im MZ-Shop erhältlich. Als Burg-Absolventen zog es mich zu meinen künstlerischen Wurzeln in das Umfeld der Burg Giebichenstein, die, wie Eichendorff viele Jahre nach seiner Studentenzeit in Halle dichtete, in den Strom der fröhlichen Saale hineinschaut.

Besuchen Sie mich gern einmal unter www.danilo-pockrandt.de.
5
2 4
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
58
Ute Werneyer aus Landsberg | 06.12.2012 | 22:39   Melden
295
Danilo Pockrandt aus Halle (Saale) | 17.12.2012 | 19:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.