Ostseekreuzfahrt - Klischee oder Erlebnis?

Die Reise liegt zwar schon 5 Jahre zurück, aber die Erinnerung ist noch frisch. Dieser Bericht dokumentiert unsere Ostseekreuzfahrt im Jahre 2009 mit Landgang in einigen Ostseemetropolen. Ich habe eine Weile überlegt, ob und wie ich die Leser dieser Webseite an den Reiseerinnerungen teilhaben lassen könnte. 2009 hatte ich diesen Bericht auf der AIDA-Webseite als Erfahrungsbericht eingestellt, nun denke ich dass vielleicht der eine oder andere Leser mit Interesse die 40 Seiten Text mit Bildern liest und vielleicht eigene Erinnerungen wach werden lässt. Möglicherweise regt dieser Bericht auch zum Nachmachen an, ich würde jederzeit diese Tour wiederholen, in den Städten gibt es sicher auch für mich noch viel zu entdecken.
Im Vollbildmodus sollten die Texte der Seiten gut lesbar sein. Schade, dass man im Vollbildmodus nicht die Bilderserien durchlaufen lassen kann, sondern immer zurück muss, um das nächste Bild aufzurufen. (Dieser Hinweis vielleicht an die MZ-Redaktion dieser Webseite)
Für Kommentare oder positive bzw. kritische Anmerkungen wäre ich dankbar.

Ach so, da wäre noch die Frage aus der Überschrift zu klären: Für mich lautete zumindest für diese Ostseereise die Antwort : Erlebnis!

1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.03.2014 | 07:51   Melden
235
Jürgen Berndt aus Halle (Saale) | 25.03.2014 | 08:00   Melden
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 25.03.2014 | 11:40   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 26.03.2014 | 19:21   Melden
235
Jürgen Berndt aus Halle (Saale) | 26.03.2014 | 21:26   Melden
235
Jürgen Berndt aus Halle (Saale) | 01.04.2014 | 21:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.