Premiere zum Fontänefest - ProFoKus

Cover Merseburg
Zum diesjährigen Fontänefest gab es wieder ein buntes Programm und innerhalb der Kulturmeile von "hALLE leuchten" jede Menge kreative Produkte zu bestaunen. Mein Bruder und ich haben uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, neben unserem Halle-Kunstkalender, der bereits zum Laternenfest seinen Einstand feierte, nun auch unseren Kunstkalender zu unserer Heimatstadt Merseburg vorzustellen. Großes Interesse fanden auch unsere Originale, die wir bei entsprechenden Ausstellungen zur Schau stellen und von denen wir einen kleinen Teil präsentierten. Der Tag des Fontänefestes bot nicht nur gutes Wetter, sondern auch eine Vielzahl interessierter Besucher, die es sich nicht nehmen ließen, länger an den Kreativständen zu verweilen und sich einen Überblick über die Angebote zu verschaffen. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut, und der eine oder andere Jahresbegleiter wurde bereits für die heimische Wand mitgenommen.
Für alle, die es nicht zum Fontänefest geschafft haben, besteht nun die Möglichkeit, die Kunstkalender an den ausgewiesenen Verkaufsstellen zu erwerben. Beispielhaft genannt seien hier das Marktschlösschen in Halle oder die Buchhandlung Stollberg in Merseburg. Auf unserer Homepage kann man sich gern zuvor einen Überblick verschaffen und virtuell in die Kunstkalender hineinblättern.

Nähere Informationen dazu finden sich auf unserer Homepage www.pro-fokus.de
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 07.10.2013 | 21:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.