Rezension zum Kunstkalender auf Halle Spektrum

die Gebrüder Pockrandt (Foto: Peter Wölk)
Nachdem wir nun selber viel und oft von unserem Kunstprojekt FoKus und den zugehörigen Kunstkalendern berichtet haben, erhielten wir von Manfred Orlick die Anfrage, unseren Halle-Kunstkalender zu rezensieren. Wir haben dieses Angebot gern angenommen.
Wer die Rezension nachlesen möchte, kann dies gern tun unter:

Projekt ProFokus „Halle an der Saale 2014“

Im Übrigen war zum 9. Lichterfest in Halle die Signierstunde in der Thalia-Buchhandlung ein voller Erfolg. Das Publikumsinteresse war groß und unsere Wand mit originalen Arbeiten zur Stadt Halle fand viel Beachtung und Zuspruch. Das freut uns und zeigt uns, dass wir uns auf einem guten Weg befinden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.