Sachsen zu Gast bei den Halloren

Halle (Saale): Marktplatz |

Leipziger Fotowalk gastiert bei den Hallensern

Am 08.04.2017 war es endlich soweit. Eine Gruppe Fotowalker aus Leipzig waren neugierig, was die Fotowalker aus Halle so zu bieten hatten und sie wurden nicht enttäuscht.
Nachdem wir uns am Leipziger Turm getroffen hatten, erfolgte eine kleine Vorstellung untereinander. Auf Sonderwunsch eines Mitgliedes aus Leipzig ging es direkt zum Stadtgottesacker. Danach hatte unsere "Chefin" sich eine Turitour durch Halle einfallen lassen. Diese führte durch die Innenstadt zu den Franckeschen Stiftungen, über den Alten Markt, den Marktplatz, über den Hallmarkt zum Dom. Nachdem wir bei allen Stationen viel Zeit zum Fotografieren und Unterhalten hatten, ging es von Dom aus zum "Diebels", wo dann am frühen Abend ein Abendbrot mit gemeinsamen Fachsimpelleien den schönen Tag beendete.
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
17.540
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 12.04.2017 | 11:53   Melden
9.619
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 12.04.2017 | 18:34   Melden
9.536
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.04.2017 | 22:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.