Salinefest 2015

Plakat zum Salinefest
Das Saline-Fest ist ein sehr schönes buntes Familienfest. Dieses Saline-Fest ist seit 1995 Tradition. Die Halloren in ihrer Festbekleidung und traditionellen Vorführungen darf man nicht verpasst haben.
Mittelaltertümliche Handwerker haben, mit Freude und lustigen Bemerkungen, ihre Arbeiten vorgeführt, wie z. B. Schmiedearbeiten , Seilerei, Drechslerei u.v.m.. Für solch außer gewöhnlichen handwerklichen Arbeiten muss man Geduld und Freude mit bringen. Auf dem Saline-Gelände, Hallmarkt und Marktlatz waren sehr viele Hallenser und Gäste zu diesem Fest gekommen. Man hatte Spaß beim Karussellfahren, lecker Essen und Trinken...Mir hat es Spaß gemacht und möchte hierzu einige Fotos über dieses Fest präsentieren.
Marlit Dörfler
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.