Sonnenuntergang am Lac de Naussac

Sonnenuntergang an Lac de Naussac und Segelschiff. Dieses Foto stammt noch vom Jahr 2009, wo ich schon mal das Hotel am See als Zwischenstation für meine lange Rückreise nach Halle nutzte. Ergänzt am 14, Oktober 2014.
Langogne (Frankreich): Langogne | Zum Wochenende einige stimmungsvolle Fotos vom Lac de Naussac
Es ist ein über 1000 Meter hoch gelegener See in Südfrankreich.
Am See befinden sich ein Campingplatz, eine Surfschule und ein Sporthotel.
Auf Grund der geografischen Lage herrscht hier oft heftiger Wind und der See bietet gute Vorrausetzungen fürs Surfen.
Wünsche allen MZ- Bürgerreportern und Besuchern von MZ-Bürgerreporter ein schönes Wochenende!
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.10.2014 | 15:08   Melden
7.350
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 10.10.2014 | 18:33   Melden
3.637
Gisela Ewe aus Aschersleben | 10.10.2014 | 22:04   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 14.10.2014 | 22:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.