Starker Auftritt!

Halle (Saale): Sylvia Stoll | Experimentelles Schuh-Design biete das GRASSI Museum für Angewandte Kunst in Leipzig an.
Im Zuge der Museumsnacht kam ich in den Genuss mir diese Ausstellung anzusehen und war wie viele andere Besucher beeindruckt. Es gab fast 200 originelle, fantasivolle, skurile, tragbare und nicht tragbare Schuhe zu sehen. Dabei spielten verschiedene Materialien, Funktionalität, Ästhetik, der Einfluss von Kultur und Architektur eine wichtige Rolle. Der Schuh hatte hier seinen eigenen Auftrit und zeigte, dass er nicht nur ein moderner Alltagsgegenstand ist.
Wer nach der Betrachtung der Fotos, die Originale sehen möchte, kann noch bis zum 29.9.2012 diese Sonderausstellung besichtigen. Di-So von 10-18 Uhr stehen für alle die Türen in Leipzig, Johannisplatz 5-11 offen.
2 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.